Neueste Beiträge

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Achim

62, Männlich

Beiträge: 5

Re: Renkenfischen

von Achim am 15.04.2014 11:55

Moinsen ich bin letzte Woche auf der Lister gewesen da die Lister ja wegen dem Kraut abgelassen worden ist stehen die Renken zur Zeit noch zwischen 15 und 20 m gruß Achim

Antworten

Bobster

66, Männlich

Beiträge: 23

Re: Renkenfischen

von Bobster am 09.05.2013 09:47

Kontrollen zur begrenzten Fangzahl werden an der Slipstelle sowie am Vereinssteg durchgeführt !

Antworten

stracke
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 31

Re: Renkenfischen

von stracke am 06.05.2013 22:12

Aktuell werden schöne Renken bis zu 40 cm in der Lister flachstehend gefangen.
Fängige Nymphenfarben sind zur zeit schwarz/rot und schwarz/lila.

Beachtet bitte die begrenzte Fangzahl von 10 Stk. pro Angler!

Antworten

Achim

62, Männlich

Beiträge: 5

Re: Seeforellenangeln

von Achim am 19.03.2012 21:20

Moinsen, waren Heute auch unterwegs aber ausser frische Luft nichts gewesen , aber beim nächsten mal bestimmt !!!!!!

Antworten

Struck

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Seeforellenangeln

von Struck am 19.03.2012 20:41

Abend @ all
Konnte mit einem Kollegen eine Forelle von ca.68 cm fangen

Antworten

Thomas

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Seeforellenangeln

von Thomas am 17.03.2012 07:13

Über ein Bericht ob ir etwas gefangen hat oder nicht würde ich mich sehr freuen

Antworten

stracke
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 31

Re: Renkenfischen

von stracke am 16.03.2012 19:23

ÄÄÄÄhhhhhhhmmmm, ganz genau,
Prost Schorni
Ich glaube, dein Bier war schlecht was?


Oliver

Antworten

schorni
Gelöschter Benutzer

Re: Renkenfischen

von schorni am 16.03.2012 16:28

 Hallo stracki,

Ein Thread (auch: Aktivitätsträger oder leichtgewichtiger Prozess) bezeichnet in der Informatik einen Ausführungsstrang oder eine Ausführungsreihenfolge in der Abarbeitung eines Programms. Ein Thread ist Teil eines Prozesses.
Man unterscheidet zwei Arten von Threads. Threads im engeren Sinne (Kernelthread) laufen als Teil des Betriebssystems ab, im Gegensatz zu User Threads. Im Folgenden wird unter Thread ein Kernelthread im engeren Sinne verstanden.
(Stimmt das ????)

m.l.g. schorni
 

Antworten

stracke
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 31

Re: Seeforellenangeln

von stracke am 15.03.2012 13:09

Hallo Daniel,

vom Ufer aus bist Du in Waldenburg, Buchtausgang Bremgespitze, FKK Felsen und hinterm Tauchgebiet Kraghammer richtig gut aufgestellt.
Dann gilt es zu werfen, werfen, werfen.

Gruß
Oliver

Antworten

udo
Gelöschter Benutzer

Re: Seeforellenangeln

von udo am 12.03.2012 20:01

Hallo Daniel,ich kann dir leider auch nicht helfen da ich auch neu am biggesee bin.
Denke aber das deine Strategie mit Blinker und Spinner nicht schlecht ist.
Vielleicht kann uns ja der Oliver oder ein anderer erfahrener biggeangler noch einen Tipp geben.
Vielleicht können wir ja am we zusammen losziehen.
Ich melde mich per pm.
Gruss Udo

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite