Seeforellenangeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stracke
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 31

Seeforellenangeln

von stracke am 25.02.2012 19:22

Eröffnung des Threads Seeforellenangeln

Antworten

DanielB

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Seeforellenangeln

von DanielB am 10.03.2012 16:37

Hallo Leute,

wollte am nächsten Wochenende,
wie höchstwahrscheinlich viele andere Angler, mein Glück an der Biggetalsperre /Ahauserstausee versuchen.

Da ich an der Bigge erst einmal gefischt habe, wäre ich dankbar für einen Tipp(s) an welchen Abschnitten man im Frühjahr starten sollte. Wollte mit Blinker und Spinner auf Forellen fischen.

Falls jemand noch Bedarf an Gesellschaft beim angeln hat, würde ich mich gerne anschließen.


Gruß Daniel

Antworten

udo
Gelöschter Benutzer

Re: Seeforellenangeln

von udo am 12.03.2012 20:01

Hallo Daniel,ich kann dir leider auch nicht helfen da ich auch neu am biggesee bin.
Denke aber das deine Strategie mit Blinker und Spinner nicht schlecht ist.
Vielleicht kann uns ja der Oliver oder ein anderer erfahrener biggeangler noch einen Tipp geben.
Vielleicht können wir ja am we zusammen losziehen.
Ich melde mich per pm.
Gruss Udo

Antworten

stracke
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 31

Re: Seeforellenangeln

von stracke am 15.03.2012 13:09

Hallo Daniel,

vom Ufer aus bist Du in Waldenburg, Buchtausgang Bremgespitze, FKK Felsen und hinterm Tauchgebiet Kraghammer richtig gut aufgestellt.
Dann gilt es zu werfen, werfen, werfen.

Gruß
Oliver

Antworten

Thomas

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Seeforellenangeln

von Thomas am 17.03.2012 07:13

Über ein Bericht ob ir etwas gefangen hat oder nicht würde ich mich sehr freuen

Antworten

Struck

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Seeforellenangeln

von Struck am 19.03.2012 20:41

Abend @ all
Konnte mit einem Kollegen eine Forelle von ca.68 cm fangen

Antworten

Achim

62, Männlich

Beiträge: 5

Re: Seeforellenangeln

von Achim am 19.03.2012 21:20

Moinsen, waren Heute auch unterwegs aber ausser frische Luft nichts gewesen , aber beim nächsten mal bestimmt !!!!!!

Antworten

« zurück zum Forum